Emma Josefine Krejci

Violine

geboren 2007
„Ich bin unter vielfältigen musikalischen und kulturellen Einflüssen aufgewachsen. Musik ist für mich Berufung und Leidenschaft, die mich täglich begleitet und erfüllt. Ich freue mich und schätze es sehr, dass ich von der Deutschen Stiftung Musikleben gefördert werde und somit Zugang zu einem Leihinstrument bekommen habe. Ich hoffe, dass ich über die Stiftung noch tolle Musiker:innen kennenlernen werde und Möglichkeiten zur Teilnahme an Konzerten, Wettbewerben und Meisterkursen bekomme.“

• seit dem sechsten Lebensjahr Violinunterricht an der Musikschule Ettlingen bei Yefim Shkolny
  • seit 2022: Jungstudium an der Hochschule für Musik Karlsruhe bei Sergey Khachatryan
  • Klavierunterricht an der Musikschule Ettlingen bei Ruben Meliksetian

• 2017, 2018: Tatiana Liberova Sommer