Sandro Hirsch

Trompete

geboren 1997
„Die Deutsche Stiftung Musikleben hat mir Türen zu renommierten Festivals wie dem Schleswig-Holstein Musik Festival und zu Bühnen wie dem Konzerthaus Berlin geöffnet und mich zugleich bei der Finanzierung von Instrumenten unterstützt. Dabei ist die Stiftung stets proaktiv, gut organisiert und voller Unterstützungsbereitschaft in Erscheinung getreten.“

• 2011-2016: Jungstudium an der Hochschule für Musik Saar bei Prof. Peter Leiner
  • 2016-2020: Bachelor of Arts an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt bei Prof. Klaus Schuhwerk
  • seit 2020: Studium Master of Arts an der Hochschule für Musik Karlsruhe bei Prof. Reinhold Friedrich

• Meisterkurse bei Gábor Tarkövi, Markus Klein, Hannes Rux-Brachtendorf, Markus Stockhausen und Tobias Füller